Sonntag, 7. Juni 2009

Der ultimative Kleber

Buchbinderleim, Serviettenkleber, Lack zum Versiegeln,...
mit all dem Zeug quäl ich mich nicht herum. Ich habe den ultimativen Kleber, der transparent trocknet und sich als Versiegelungslack eignet:Der Kleber wird eigentlich hauptsächlich in Kindertagesstätten verwendet, aber ich habe mir irgendwann mal eine Literflasche für zu Hause geleistet und diese hält schon ewig und 3 Tage. Ich kann dieses "Wundermittelchen" nur empfehlen.

Heute habe ich den ganzen Tag mit diesem Kleber rumgematscht, aber das Ergebnis kann ich euch nicht zeigen, da es für jemanden ist, von dem ich weiß, dass der oder die hier mitliest. Aber wenigstens eine kleinen Appetitanreger will ich zeigen:Außerdem habe ich das hier auf den Blog gebastelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen