Montag, 1. Juni 2009

Pik Acht

Und weiter gehts mit dem Kartenprojekt. Gar nicht so leicht die meine Pik-Symbole mit irgendwas zu füllen und wie das nun mal so ist, hat man nie die richtigen Stempel. Leider habe ich von Betty noch nicht wirklich viele, so musste ich mir eben mit dem behelfen, was ich hier habe.
So sieht nun die Pik Acht aus:
Stempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Ancient Page
Sonstiges: Copics

Außerdem muss ich mal eine Lanze brechen für den Multiliner SP.

Der Stift liegt gut in der Hand und das Zeichenergebnis ist wirklich optimal. Das beste daran ist, dass er beim Übermalen mit den Copics nicht verwischt (wenn man nicht gerade Spielkarten bemalt). Damit läßt sich auch ein nicht ganz richtig gestempelter Abdruck schnell mal ausbessern. Meine Empfehlung gilt vor allem den Stärken 0,2mm und 0,5mm. Damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht.

1 Kommentar:

  1. heiliger strohsack - ich hoffe, wir werden von dem KOMPLETTEN kartenspiel später ein foto sehen - die arbeit die da drin steckt - einfach schön... kompliment an dich!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen