Dienstag, 11. August 2009

Mein Traum vom Pax

Ich muss sparen!
Nein, ich will nicht zum Stempel-Mekka. Ich will meine Bastelecke umgestalten und zwar so, dass alles hinter verschlossenen Türen ist. Ins Auge gefallen ist mir das Pax-System von Ikea. Das habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt. Nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld. Platz wäre ja ausreichend in meinem riesen Schlafzimmer vorhanden. Also demnächst keine neuen Stempel, sondern ab mit dem Geld in die Schrank-Sparbüchse. Hoffentlich bin ich eisern *g

1 Kommentar:

  1. hej . schau doch öfter mal bei eba.... rein dort habe ich meinen ganzen schrank der 3 meter lang ist für 300 euro bekommen. musst halt schauen das es in der nähe ist. und wenn die fronten dir nicht gefallen , die kannste immer mal irgendwann austauschen.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen