Mittwoch, 23. September 2009

Hörbuchempfehlung

Und schon wieder ist der Monat fast zu Ende (was meinen Geldbeutel freut *g), deshlab gibt es heute mal wieder eine Empfehlung für die Ohren:
Bartimäus
Mit dem Dschinn Bartimäus hat ein dämonischer Geist die Bühne der Fantasyliteratur betreten, dessen spitzzüngiger Charme die Leser überall auf der Welt begeistert. An der Seite des jungen, ehrgeizigen Zauberers Nathanael sieht sich Bartimäus in eine der schlimmsten Auseinandersetzungen verstrickt, die die Welt der Zauberer je zu meistern hatte. Doch es gelingt Bartimäus, die Pläne des Bösen zu sabotieren, Nathanael den rechten Weg zu weisen und seinen Meister aus jeder noch so verzwickten Lage zu befreien.

Es ist schon etwas her, seit ich mich durch die Trilogie gehört habe, aber demnächst werde ich sie wohl mal wieder heraussuchen. Die Geschichte ist wirklich fesselnd und kurzweilig. Schon der Erste Teil macht Lust auf mehr, wobei Martin Semmelrogge als Leser des ersten Teils einfach genial ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen