Freitag, 11. September 2009

Kein Mekka - trotzdem Beute

Heute war ich mega-fleißig. Die komplette Hausarbeit ist erledigt, incl. Käfige saubermachen. Morgen muss ich nur noch ein Paar Sachen zum Wertstoffhof bringen.
Leider bin ich auch dieses Jahr nicht beim Mekka, obwohl ich do so gerne auch mal da hin will. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr (wie oft ich das wohl schon gesagt habe?!?). Wenn andere zum Mekka fahren und dort ihr Geld lassen, muss mein Geld schließlich auch wo hin *g. In diesem Fall ist es zu Paper-Memories gewandert und im Gegenzug bekam ich das hier:Eine Krähe und eine neue Stanzmaschine*freuhüpf.
Die Epic Six ist einfach nur noch genial. Kein gezicke wie bei einer Cuttlebug, kein riesiges Teil, wie bei der BigShot und das Ding stanzt einfach mit allem, ohne große Sandwichbauerei. Außerdem muss ich noch ein Loblied auf Anette (von Paper-Memories) singen: wie immer superschnell, unkomplziert und kompetent in der Beratung.
Ich freu mich auf mein Wochenende (auch wenn mein Urlaub dann vorbei ist)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris!
    Welche Erfahrungen hast Du denn nun inzwischen schon mit Deiner neuen Stanzmaschine gemacht??
    Kannst Du sie empfehlen?
    Würde mich über eine Antwort freuen, lieben Gruß vom Chiemsee!

    AntwortenLöschen