Mittwoch, 28. März 2012

Whiff of Joy - Secret Spring Stamp Kit 2012

Hats noch keiner? Bin ich eine der ersten? Mein Umschlag war am Montag im Briefkasten und bis heute hatte ich keine Zeit irgendwas damit umzusetzen. Aber gestern Abend habe ich eben schnell die Gummis montiert und da ich heute Überstunden abbauen darf, kann ich auch stempeln.

Nach langer Abstinenz jeglicher Karten, hier mein Werk mit den Stempeln aus dem Whiff of Joy - Secret Spring Stamp Kit 2012:Die Karte bringe ich gleich meiner Arbeitskollegin mit, bei ihr steht eine Hochzeit im Verwandtenkreis an, die kann sie bestimmt gebrauchen.Ich hoffe euch gefällts und macht Lust auf Stempeln ;)
Mit den anderen Stempeln mache ich bei Gelegenheit bestimmt noch mehr, aber hier steht ja noch das Lampenprojekt rum, das sich ziemlich hinzieht. Daran werde ich wohl jetzt zuerst weiterarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen